Kinderzirkus

Manege frei für junge Zirkustalente!

 

Der Wander-Kinder-Mitmach-Zirkus des Vereins Spektrum tourt immer wieder einmal durch die Stadtteile und sucht auf Salzburgs Spielplätzen nach jungen Zirkusartistinnen und -artisten. Da gibts nicht nur viel zu staunen, sondern noch viel mehr zum Mitmachen und selber Ausprobieren. Mit ein bisschen Unterstützung und ein paar Tipps und Tricks von unseren Zirkusprofis enteht immer wieder ein neues, phänomenales Zirkusprogramm. Da werden Diabolotricks vorgeführt oder wilde Feuerdrachen geschleudert, Tücher wirbeln durch die Luft oder werden plötzlich spurlos weggezaubert.

 

Auch Akrobatiknummern, Tier-Dressuren, Seiltanzen, Wahrsagen und natürlich Clownnummern werden präsentiert bei den Zirkusvorführungen auf dem Spielplatz. Eindrücke aus vergangenen Zirkusprojekten in unserer Fotogallery.

 

Infos und Anregungen

Projektbüro für Mobile Animation
Schumacherstraße 20
5020 Salzburg

 

Mail: info@spektrum.at
Tel: 0043 (0)662-43 42 16-13 oder 18