KOMM-Rodelausflug

Am 14. Februar haben wir uns auf den Weg nach Obertauern zum Rodeln gemacht. Nach einer Fußball-Aufwärmrunde im Schnee ging es auch schon mit dem Skidoo den Berg hoch. Es war kalt und der Schnee flog uns geradewegs in die Augen, trotzdem hat es viel Spaß gemacht den Winter zum ersten Mal in diesem Jahr so hautnah zu erleben. Oben angekommen, haben wir uns mit der Absicht ein Rennen zu veranstalten, in einer Linie positioniert. FotosDann ging es den Berg hinunter und schnell war das totale Chaos angerichtet. Denn lenkbar sind diese Rodeln bei dem Speed nur unzureichend. Somit haben sich fast alle einmal mit der Rodel überschlagen. Aber alle waren motiviert noch einmal zu fahren und zum Schluss sogar noch den Hügel ein paar Mal hinauf zu wandern und von dort runter zu düsen. Zum Glück gab es nur ein paar blaue Flecken. Fotos