„Kost nix“ – Zimmer Taxham

Du hast oder brauchst vor allem Gewand wie T-Shirts, Hosen, Schals, Schmuck, Kleider und Schuhe? Oder willst du vielleicht deine alten, aber lieb gewonnen Dinge verschenken? Dann bist du bei uns im Kinder und Jugendzentrum Taxham genau richtig! Wir haben gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen im ersten Stock einen kleinen Raum in ein „Kost-Nix-Zimmer“ umgemodelt. Egal wie alt oder jung du bist, wir nehmen alles an, was noch gut aussieht und sauber ist. Fotos

Du kannst die Klamotten jeden Mittwoch und Freitag von 15:00 – 18:00 Uhr abgeben und dir auch selbst Sachen mitnehmen. Wir freuen uns, wenn etwas für dich dabei ist! Derzeit gibt es in unserm Kost-Nix-Zimmer nur Gewand für Mädchen und Frauen, Jungenklamotten sind jedoch herzlich willkommen und wir hoffen auf eine baldige „Jungsecke! Das Kost-Nix-Zimmer wird dir immer von Kindern oder Jugendlichen aus dem KIZ und JUZ Taxham präsentiert. Ps: Auch Kleiderbügel werden noch benötigt!