Herbstfest im KOMM

Wie jedes Jahr zu Schulbeginn feierten wir auch heuer wieder ein Herbstfest bei uns im KOMM. Es war ein schöner Spätsommertag und jede Menge Besucher und Besucherinnen fanden ein tolles Programm vor. Wir haben die große Wand zum Kindergarten hin neu gestrichen und alle konnten sich beim Bemalen beteiligen bzw. einen farbigen Handabdruck hinterlassen. Das kam genauso gut an wie die Grillerei von Hotdogs rund um eine Feuerschale, die ein tolles Feuer beherbergte. Fotos

Hunger hatten vor allem die jüngeren Besucher und Besucherinnen, die sich zuvor an dem riesigen luftgefüllten Drachen namens Fuchur verausgabten. Die Jugendlichen tobten sich bei Fußballturnieren aus und die ganz mutigen wagten es, die Bäume mittels Seilversicherung hochzuklettern. Es herrschte eine äußerst gute Stimmung und wir bedanken uns bei euch für das zahlreiche Erscheinen und Mitmachen.