Streusalz Indoor Soccer Cup

Zum ersten Mal waren wir mit dem Streusalz Indoor Soccer Cup zu Besuch im neuen Sportzentrum Nord und es war ein tolles Erlebnis für die Jugendlichen. Am Samstag zeigte die Altersgruppe 12 – 15 Jahre wie gut sie mit den Ball umgehen konnten und spielten mit viel Elan und Motivation. Nachdem sich 10 Teams durch die Gruppenphase gekämpft hatten, standen die beiden Finalisten fest und bei dem packenden Endspiel blieb auch auf der Tribüne kein Zuschauer sitzen. FotosAuch bei den älteren Jugendlichen (16 – 20 Jahre) ging es am Sonntag heiß her. Hier spielten 7 Teams um die Pokale. Es waren sehr spannende Spiele und auch hier wurde um jeden Ball hart aber fair gekämpft. Einen herzlichen Dank auch hier noch an unseren tollen Schiedsrichter der mit scharfem Auge das Spielgeschehen beobachtet hat und maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen hat. Fotos