Sportlich unterwegs mit Streusalz Lehen

In den letzten zwei Wochen standen zahlreiche Aktionen auf dem Programm. Wir waren beim Skateboardworkshop für Mädels, angeleitet vom Verein Rollbrett. Im Stadtwerk und am Glanspitz ging es bei Tennisfußballturnieren zur Sache, am Salzachsee spielten wir bei sonnigen Wetter Volleyball und waren im See baden. Beim Sommerkino ließ es sich im bequemen Liegestuhl und einer Tüte Popcorn gut verweilen. Fotos Der Ausflug zum „Piterfun“ wurde mit Begeisterung aufgenommen und bei Billard, Airhockey und Dart waren alle mit großer Freude dabei. Im Intersparpark zeigten uns die Salzburg Ducks bei einem coolen Footballtraining Weitwürfe und gezieltes Fangen. Zum Abschluss fand das große Sportfest im Lehener Park statt. Neben Socceranlage, Parkour Workshop mit „one move“, Basketballprofis von der BBU Salzburg und Volleyball gab es noch Smoothies und leckeres vom Grill. Hier geht’s zu den Fotos!