KIZ-Übernachtung

Zum Ende des Jahres war es noch einmal an der Zeit im Kinderzentrum Lehen die beliebte und heiß ersehnte KIZ-Übernachtung zu veranstalten! Die Kinder kamen schon am frühen Nachmittag mit Sack und Pack und konnten es kaum erwarten, die vier Wände des KIZ-Lehens für sich zu haben. Gemeinsam wurde gekocht und zu Abend gegessen.

Fotos Anschließend wurden die Schlafplätze ausgesucht, denn wer einen guten Platz ergatterte, konnte bis in die Morgenstunden quatschen, ohne jemanden zu wecken, insofern man vorher nicht selbst eingeschlafen ist. 😉 Zu einer perfekten KIZ-Übernachtung gehört vor allem auch Filme schauen und das kam bei dieser Übernachtung sicher nicht zu kurz! Die Kinder, die lieber für sich sein wollten, konnten sich in die Küche zurückziehen. Nach einer kurzen Nachtruhe wurde mit erstaunlich viel Elan gemeinsam aufgeräumt und ein kleines Frühstück genossen, denn dann ging es nach einer lustigen aber auch anstrengenden Nacht wieder nach Hause, um ein wenig Schlaf nachzuholen. Schlaft euch aus! :-p